Über das Unternehmen

Die GRAF Massivhäuser GmbH wurde 2006 gegründet und hat seitdem in der Region Koblenz, Mayen-Koblenz, Neuwied und regionalem Umkreis über Wohnprojekte verwirklicht. Der Massivhausanbieter ist in nunmehr knapp zehn Jahren zu einem Ausbildungsbetrieb mit langjährigen, zuverlässigen Mitarbeitern und vielen regionalen Partner-Betrieben im nördlichen Rheinland-Pfalz gewachsen.

Ein rund um Sorglos-Paket soll jedem Bauherren vor, während und nach der Bauzeit allzeit ein gutes Gefühl geben. Experten für Grundstücksfindung sowie Finanzierungsgestaltung stehen jedem Bauherren von uns zur Seite.

Aus vielen verschiedenen Systemhaus-Varianten wie zum Beispiel elegante Stadthäuser, barrierefreie Bungalows, moderne Doppelhaushälften und vielem mehr, kann jeder Interessent sein Traumhaus planen lassen. Dafür sorgen eigene Architekten und Bauzeichner. Damit kann sich jeder sein Traumhaus schon frühzeitig vor Augen führen.

Schon mit der Planung erhält jeder Hauskaufinteressent eine transparente Gesamtkostenaufstellung mit dem Angebot und kann dann mit der Festpreisgarantie beruhigt den Hausbau beginnen. Selbstverständlich bauen wir nach den neuesten energetischen Vorgaben und bauen nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden und nach Ihrem Geldbeutel.